Donnerstag, 10. September 2015

Jetzt singt sie auch noch...

ja, sie versucht sich ganz hinten,
im Chor...so als weibliches Pendant zu den ganzen Punkern...



das stellt Euch mal nicht so einfach vor...

zu hören wenn es drin bleibt...auf der neuen Scheibe meines Lieblingssohns mit Bandkollegen
#AufBewährung *klickst Du hier* Anfang nächstes Jahr.

Danke Jungs, für diese einzigartige Erfahrung und für den Einblick, den ich einen Tag haben durfte und ich sage Euch...es war mega-interessant und ich bin schwer beeindruckt und hatte ganz viel Gänsehaut, weil ich die neuen Songs so wahnsinnig toll und Oberklasse finde. (und natürlich ist man als Mutter auch ein kleines bischen stolz dazu und es war auch Balsam für meine angeschlagene Seele) DANKE!

Bin echt drauf gespannt! Aber, Ihr macht das schon. Daumen hoch!

Keine Kommentare: